MITGLIEDER

Kurt Gehring Filmproduktion

Die «Kurt Gehring Filmproduktion» ist seit 2010 als Einzelunternehmen im Bereich Film- und Fernsehproduktion tätig. Als Allrounder unterstütze ich meine Kunden vom Konzept bis zum fertigen Film.

Meine Spezialgebiete sind: Mobile Post Production, 2D-Animation (Infografiken, Erklärfilme), TV-Grafik, Farbkorrektur und Mastering, Event-Dokumentation und Highlight-Schnitt, Dokumentarfilme, Liveproduktionen (TV, Online)

Auf Grund der breit gefächerten Inhalte meines Studiums und meinem immer währenden Interesse an Gestaltung und Technologie, bin ich für viele Unternehmen universell einsetzbar. Zu meinen Kunden gehören SRF und TPC, 3Sat, JOIZ, ServusTV, RTS, Warner Bros. (CH), Ki-Media, Kurzfilmtage Winterthur, Vischer Merkt + Partner, etc.

Als Ein-Personen-Unternehmen bin ich schnell, unkompliziert und günstig. Wenn es jedoch zu grösseren Filmprojekten kommt, ist ein arbeitsteiliges Umfeld von SpezialistInnen gefragt. Hier kann ich auf mein Netzwerk von Freunden und Partnern zurückgreifen, die seit Jahren gerne mit mir arbeiten. Viele davon sind selbst Filmwerk-Mitglieder.

Portrait

PRODUKTIONEN

  • Animation
  • Dokumentation
  • Live-Produktion
  • Schulungsfilm
  • Spielfilm
  • Werbefilm

FACHBEREICHE

  • Animation
  • Kamera
  • Post-Produktion
  • Schnitt

KONTAKT

Gehring Kurt

Adresse: Bonigstrasse 12
6973 Höchst

Telefon: +43 699 18173486

Logo