MITGLIEDER

Katharina Koutnik Film- und Videoproduktion

Ich bin immer noch fasziniert von der Vielfalt und den Möglichkeiten, die im Bewegt-Bild stecken, den Emotionen, die damit transportiert werden, und dem Einfluss, den Filme auf uns ausüben können. 

Mein Anliegen ist es, Menschen und Institutionen dabei zu unterstützen, ihre Geschichte(n) in eine ansprechende und nachwirkende Form zu bringen und ihnen damit eine entsprechende Öffentlichkeit zu verleihen. 

Als Wienerin in Vorarlberg fühle ich mich dabei nicht nur gleichermaßen in der Stadt wie in den Bergen wohl, sondern bin auch in verschiedenen Bereichen der Filmproduktion beheimatet. Durch meinen großen Erfahrungsschatz in verschiedenen Film-Departements (darunter Produktion, Kamera, Ausstattung, Schnitt) und in unterschiedlichen Produktionsgrößen (vom Web-Video bis zum Kinospielfilm) finde ich für jede (filmische) Idee das passende Format und die richtige (Team-)Größe. 

Als Einzelunternehmerin kann ich dafür in mehrere Rollen schlüpfen oder aber auch auf ein Netzwerk von SpezialistInnen zurückgreifen, wie sie unter anderem auch hier im Filmwerk vertreten sind. Auch für externe Produktionen bin ich gerne in den Bereichen Produktion oder Kamera im Einsatz. 

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchte neue filmische Welten für mein Schaffen entdecken. Das wichtigste für mich ist die stete Weiterentwicklung und der sinnstiftende Moment hinter meinen Arbeiten.

10 Werte die mich und mein Unternehmen ausmachen:
Ästhetik, Ehrlichkeit, Flexibilität, Freude, Gemeinschaft, Kompetenz, Menschlichkeit, Natürlichkeit, Sinnhaftigkeit, Weiterentwicklung, Wertschätzung

 

Portrait

PRODUKTIONEN

FACHBEREICHE

  • Kamera
  • Produktion

KONTAKT

Koutnik Katharina

Adresse: Steinerfeldweg 1/1
6800 Feldkirch

Telefon: +43 664 8232552

Logo